Joubinclan
  Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten

Forum - Was tun, wenn der HDMI-Anschluss der Playstation plötzlich nicht mehr funktioniert?

Du befindest dich hier:
Forum => Alles Andere => Was tun, wenn der HDMI-Anschluss der Playstation plötzlich nicht mehr funktioniert?

<-Zurück

1 

Weiter->

Bigda
(4 Posts bisher)Yahoo Messenger
AIM
12.06.2025 06:46 (UTC)[zitieren]
Hallo zusammen,
mein Sohn hat gestern seine PS4 gestartet, aber der Bildschirm blieb einfach schwarz. Ich habe alles überprüft – Kabel, Fernseher, andere Geräte – und es scheint wirklich am HDMI-Anschluss der Konsole zu liegen. Wir wohnen in einer kleineren Stadt, also ist es nicht so einfach, sofort jemanden zu finden, der sowas repariert. Vielleicht hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem?
Giiggg
(4 Posts bisher)
12.06.2025 06:48 (UTC)[zitieren]
Ja, das kenne ich nur zu gut – bei uns war der HDMI-Port verbogen, nachdem die PS4 mal runtergefallen war, und wir haben sie zur Playstation 5 HDMI Reparatur bei MoaRepair geschickt; die haben den Anschluss sauber ersetzt, alles getestet und uns die Konsole in wenigen Tagen zurückgeschickt – absolut unkompliziert und viel günstiger als gedacht, daher eine klare Empfehlung.

Themen gesamt: 830
Posts gesamt: 1740
Benutzer gesamt: 302
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

ein Bild  

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden