Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=> Noch nicht angemeldet?
Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten Forum - Tornetz für das private Fußballtraining im Garten keloj43 (2 Posts bisher) | | Ich habe vor, ein Tornetz für mein privates Fußballtraining im Garten zu kaufen. Es soll robust sein, aber nicht zu teuer, da ich es nur gelegentlich benutze. Gibt es Tornetze, die gut für den Heimgebrauch geeignet sind und trotzdem eine gewisse Haltbarkeit aufweisen? Ich bin mir unsicher, ob ich zu einem günstigen Netz greifen soll oder lieber etwas mehr investieren sollte. | | | | vapefeb22 (1 Post bisher) | | Für dein Heimtraining kann ich dir mehr erfahren mehr erfahren von NetSportique empfehlen. Dort findest du Tornetze, die auch für den privaten Einsatz sehr gut geeignet sind. Die Modelle aus Polyethylen sind besonders robust und halten auch den regelmäßigen Schüssen stand. Du musst keine Angst haben, dass sie bei jedem Schuss reißen. Für den Garten ist es wichtig, ein Netz zu wählen, das auch wetterbeständig ist – das bieten die meisten Netze dort. Zudem gibt es auch Sets, die mit Halterungen geliefert werden, sodass du das Netz stabil anbringen kannst. Ich habe dort für mein eigenes Training auch ein Netz gekauft, und es hält wirklich gut. | | | | ceriri7 (1 Post bisher) | | Das hört sich gut an, vor allem wenn das Netz auch wetterfest ist. Da ich in meinem Garten auch oft übe, könnte so ein Netz ideal für mich sein. Ich werde die Seite mal durchstöbern und schauen, was es für Optionen gibt. |
Themen gesamt: 842 Posts gesamt: 1754 Benutzer gesamt: 308 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|