Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=> Noch nicht angemeldet?
Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten Forum - Datenrettung SSD Mariaah (129 Posts bisher) | | Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand von euch sagen, wie man die Daten bei der SSD retten kann?
Ich stehe da vollkommen auf dem Schlauch. | | | | Rickoo (138 Posts bisher) | | Wenn du Daten von einer SSD retten musst, ist schnelles Handeln wichtig. Zuerst solltest du die SSD nicht weiter nutzen, um das Risiko von Überschreibungen zu minimieren. Versuche, die Daten mit speziellen Datenrettungstools wiederherzustellen. Programme wie Recuva oder EaseUS können oft gelöschte oder verlorene Dateien zurückholen. Wenn die SSD physische Schäden hat oder gar nicht mehr erkannt wird, solltest du professionelle Hilfe in Betracht ziehen. Datenrettungsdienste können oft auch bei schwerwiegenden Problemen noch Daten sichern. Vermeide es, selbst an der SSD herumzubasteln, da das die Chancen auf eine erfolgreiche Wiederherstellung verringern kann. Um solche Situationen zukünftig zu vermeiden, denke daran, regelmäßig Backups deiner wichtigen Daten zu machen.
Diese Informationen habe ich zu diesem Thema gefunden.
Ich bin mir sehr sicher, dass es auch dir gut helfen wird. | | | | Mariaah (129 Posts bisher) | | Vielen Dank.
Schaue ich mir sehr gerne an und werde deine Tipps auch umsetzen. |
Themen gesamt: 448 Posts gesamt: 1116 Benutzer gesamt: 229 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|