Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=> Noch nicht angemeldet?
Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten Forum - Sauberkeit und Tiere KarlMeier (1 Post bisher) | | Hallo. Wir haben kleine Kinder und einen Hund zu Hause, und ich muss dafür sorgen, dass alles immer sauber und hygienisch ist. Welche Antiseptika würden Sie für diese Umgebung empfehlen? Ich möchte sie in großen Mengen kaufen, damit ich immer Sauberkeitsprodukte zur Hand habe. Für Ratschläge und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!
| | | | Max Mayer (1 Post bisher) | | "KarlMeier" schrieb: | Hallo. Wir haben kleine Kinder und einen Hund zu Hause, und ich muss dafür sorgen, dass alles immer sauber und hygienisch ist. Welche Antiseptika würden Sie für diese Umgebung empfehlen? Ich möchte sie in großen Mengen kaufen, damit ich immer Sauberkeitsprodukte zur Hand habe. Für Ratschläge und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!
|
Hallo, ich habe eine ähnliche Situation mit zwei kleinen Kindern und einer Katze zu Hause. Auch ich habe lange nach geeigneten Antiseptika gesucht und bin auf https://agv-medicalcare.de gestoßen. Sie haben eine breite Palette von Antiseptika, die für den Einsatz in Haushalten mit Tieren und Kindern geeignet sind. Ich habe bei ihnen eine größere Menge an Gelen und Sprays bestellt - alles wurde schnell und zu einem günstigen Preis geliefert. Die Produkte sind von hoher Qualität und sicher, was für unser Haus sehr wichtig ist. Ich würde diese Website für den Kauf von Antiseptika sehr empfehlen. | | | | ThomasSchulz (1 Post bisher) | | Wenn Kinder und Tiere im Haus sind, ist es sehr wichtig, Antiseptika zu wählen, die sicher und wirksam sind. Es ist auch eine gute Idee, mehrere Arten von Antiseptika zu Hause zu haben - zum Beispiel Gele für schnelle Behandlungen und Sprays zur Desinfektion von Oberflächen. Viel Erfolg bei Ihrer Suche! |
Themen gesamt: 448 Posts gesamt: 1116 Benutzer gesamt: 229 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|