Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=> Noch nicht angemeldet?
Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten Forum - Gerolstein Immobilien Mariaah (129 Posts bisher) | | Hallo ihr Lieben,
schon eine Weile suchen wir nach einem Haus in Gerolstein. Irgendwie kommen wir mit der Suche nicht weiter, sind total überfordert.
Was sind denn eure Tipps? | | | | Rickoo (138 Posts bisher) | | Ciao
Immobilien kann man sich wirklich genug anschauen. Wichtig ist halt nur, dass die Immobilie auch den eigenen Vorstellungen entspricht, man kauft ja nicht einfach so ein Haus.
Ich kann nur empfehlen, dass man sich beim Kauf einen Makler zur Hilfe nimmt. Der wird einem sicherlich gut weiterhelfen können.
Meine Erfahrungen sind so, dass ich wirklich gute Anhaltspunkte gefunden habe.
Habe einige immobilien in Gerolstein gefunden, bei den LBS Immobilien kann man sich wirklich super gute Angebote anschauen.
Da wird sicherlich auch was für dich dabei sein. | | | | Loriko (11 Posts bisher) | | Sucht ihr ein Haus für den Eigenbedarf oder geht es hier um eine Investition, die man vermieten möchte? Wir beschäftigen uns schon seit einiger Zeit mit dem Thema und suchen auch die ersten Immobilien.
Wenn das was für euch ist, den wirft mal einen Blick auf https://meine-renditeimmobilie.de/immobilienberatung/ und lasst euch hingegen beraten, wir waren beim ersten Mal richtig erstaunt, was dabei alles herauskommen kann und wie man mit Immobilien im Alter ausgesorgt haben könnte. Man muss eben einfach nur anfangen und ihr scheint bereits die Finanzen dafür zu haben.
Eigentum könnt ihr euch auch später kaufen, wenn durch die Rendite auch das getragen werden, ist die Welt in Ordnung. |
Themen gesamt: 448 Posts gesamt: 1116 Benutzer gesamt: 229 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|