Joubinclan
  Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten

Forum - Problem mit Klempnerarbeiten

Du befindest dich hier:
Forum => Abfall => Problem mit Klempnerarbeiten

<-Zurück

1 

Weiter->

SATYRNY
(25 Posts bisher)
24.02.2024 23:56 (UTC)[zitieren]
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hatte plötzlich ein Sanitärproblem in Bern. Unter der Spüle ist Wasser ausgetreten und ich kann die Quelle des Lecks nicht ausfindig machen. Vielleicht kennt jemand von euch einen zuverlässigen Klempner in der Gegend, der mir helfen kann, dieses Problem zu beheben? Für jede Information und Empfehlung wäre ich dankbar!
DIMMI
(24 Posts bisher)
28.02.2024 13:11 (UTC)[zitieren]
Hallo zusammen! Ich hatte vor kurzem ein schlimmes Klempnerproblem in Bern und habe bei https://sanitar24h.ch/sanitar-bern die perfekte Lösung gefunden. Diese Jungs sind echte Profis! Sie haben sich sofort um mein Problem gekümmert und die Ursache des Lecks schnell gefunden. Ihre Professionalität und Liebe zum Detail haben mich beeindruckt, und ich wusste sofort, dass ich einen zuverlässigen Klempner gefunden hatte. Jetzt ist alles in Ordnung, und ich bin dankbar für ihre hervorragende Arbeit. Wenn jemand einen zuverlässigen Klempner in der Gegend braucht, kann ich nur empfehlen, sich an sie zu wenden!

Themen gesamt: 448
Posts gesamt: 1116
Benutzer gesamt: 229
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

ein Bild  

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden