=> Noch nicht angemeldet?
Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten Forum - Grüße an alle Teilnehmer dieses unglaublichen Forums! Gjack (1 Post bisher) | | Grüße an alle Teilnehmer dieses unglaublichen Forums! Könnt ihr mir bitte einen Rat geben, wie man auf Fußball wettet? Ich möchte es wirklich, aber ich habe Angst, Geld zu verlieren. | | | | Jayzzz (1 Post bisher) | | Hallo zusammen. Es gibt keinen Grund, Angst zu haben. Verlieren ist ein unvermeidlicher Teil dieses Geschäfts. Also entspannen Sie sich und haben Sie Spaß. Mit ein paar fußball tipps vorhersage und -tricks wird es vielleicht leichter, den ersten Schritt zu machen! Ich wünsche dir viel Glück und gute Quoten! | | | | Haydamaka (1 Post bisher) | | Hallo! Ich habe noch nie Nachrichten-Websites oder Zeitungen benutzt. Ich habe mich immer auf mein Wissen und das, was ich in den Spielen gesehen habe, verlassen! Ich rate Rajk, das auch zu tun! |
Themen gesamt: 448 Posts gesamt: 1116 Benutzer gesamt: 229 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
|