=> Noch nicht angemeldet?
Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten Forum - Wie kann ich Probleme mit der Kanalisation lösen? DIMMI (24 Posts bisher) | | Ich stehe vor einem dringenden Problem mit dem Abwassersystem in meinem Haus. Herkömmliche Methoden brachten kein Ergebnis. Vielleicht ist jemand auf ein ähnliches Problem gestoßen? Welche unkonventionellen Lösungswege haben Sie ausprobiert? Für Ratschläge und Erfahrungen wäre ich dankbar! | | | | SATYRNY (25 Posts bisher) | | Ich verstehe sehr gut, wie schwierig es sein kann, mit Kanalisationsproblemen umzugehen. Ich hatte eine ähnliche Geschichte und keine der üblichen Methoden hat funktioniert. Nach zahlreichen gescheiterten Versuchen wandte ich mich schließlich an https://kanalreinigunginsolothurn.ch/ . Die Techniker, die ich kontaktierte, erwiesen sich als echte Profis. Sie kamen pünktlich, führten eine Inspektion durch und fanden die Ursache für die Verstopfung. Sie wendeten unkonventionelle Methoden an und lösten das Problem qualitativ hochwertig. |
Themen gesamt: 448 Posts gesamt: 1116 Benutzer gesamt: 229 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
|