Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=> Noch nicht angemeldet?
Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten Forum - Betreiben Sie eine Präsenz in den sozialen Medien? Foxxi (15 Posts bisher) | | Wie oft seid ihr in sozialen Netzwerken aktiv, und habt ihr bemerkt, dass einige eurer Beiträge, obwohl sie gefallen, nicht viele Likes erhalten? Warum denkt ihr, dass viele Menschen Inhalte mögen, aber auf den Like-Button verzichten? Welche Ideen habt ihr, um euren Blog weiterzuentwickeln und mehr Likes zu generieren? | | | | WeigelP (12 Posts bisher) | | Hallo, liebe Gemeinde! Ich bin immer wieder fasziniert von der Dynamik der sozialen Medien. Die Frage, warum die Leute den Inhalt mögen, aber nicht auf den "Gefällt mir"-Button klicken, beunruhigt mich. Ich habe den Eindruck, dass nicht alle Menschen die Zeit haben, sich mit sozialen Medien zu beschäftigen. Deshalb sind Unternehmen, die dabei helfen, einen Blog oder ein soziales Netzwerk zu fördern, wie https://likeshub.de/, derzeit sehr beliebt. | | | | TeddyBear (16 Posts bisher) | | Trotz möglicher negativer Auswirkungen bieten soziale Netzwerke auch positive Aspekte. Sie dienen als Plattformen für kreativen Ausdruck, den Austausch von Ideen und die Bildung virtueller Gemeinschaften. Es liegt in unserer Verantwortung, diese Plattformen bewusst und verantwortungsbewusst zu nutzen.
|
Themen gesamt: 448 Posts gesamt: 1116 Benutzer gesamt: 229 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|