Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=> Noch nicht angemeldet?
Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten Forum - Problem mit dem Abwassersystem DIMMI (24 Posts bisher) | | Es gab ein Problem mit dem Abwassersystem in meinem Haus. Das Wasser hat angefangen, langsam zu fließen, und die Wasserqualität hat sich verschlechtert. Es scheint mir, dass die Wasserleitungen gereinigt werden müssen. Vielleicht hat jemand von Ihnen eine ähnliche Situation erlebt und weiß, wie man das Problem lösen kann? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit und geben Sie Tipps, wie man Wasserleitungen richtig reinigt, oder wenden Sie sich an Fachleute, die bei diesem Problem helfen können. Wir sind für jede Information dankbar! | | | | SATYRNY (25 Posts bisher) | | Hallo, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit meinem Klempnersystem. Ich beschloss, https://rohr-service24.ch/wasserleitung-reinigen zu kontaktieren, und ich habe es nicht bereut. Die Fachleute kamen prompt, reinigten die Wasserleitungen und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Wasser floss besser und die Qualität war besser. Ich empfehle, sich an sie zu wenden, wenn Sie ähnliche Probleme haben. Ich wünsche Ihnen viel Glück! |
Themen gesamt: 448 Posts gesamt: 1116 Benutzer gesamt: 229 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|