Joubinclan
  Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten

Forum - Tinder-Match plötzlich verschwunden - daran kann es liegen!

Du befindest dich hier:
Forum => Alles Andere => Tinder-Match plötzlich verschwunden - daran kann es liegen!

<-Zurück

1 

Weiter->

Rickoo
(138 Posts bisher)
22.03.2023 09:53 (UTC)[zitieren]
Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen ein Match auf Tinder gehabt, wir haben auch ein bisschen geschrieben, aber jetzt ist die Person plötzlich verschwunden. Woran könnte das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mariaah
(129 Posts bisher)
22.03.2023 17:07 (UTC)[zitieren]
Hey,

das ist wirklich ärgerlich und ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Leider gibt es viele mögliche Gründe dafür, warum dein Match plötzlich verschwunden ist. Vielleicht hat die Person einfach kein Interesse mehr, ist beschäftigt oder hat ihr Profil gelöscht. Es ist schwer zu sagen.

Wenn du jedoch mehr über die verschiedenen möglichen Gründe erfahren möchtest, würde ich dir empfehlen, https://helpmag.de/tinder-match-ploetzlich-verschwunden-daran-kann-es-liegen/ zu besuchen. Es ist ein großartiger Blog, der viele Antworten auf verschiedene Fragen rund um Dating und Beziehungen bietet. Dort findest du sicherlich hilfreiche Tipps und Ratschläge, die dir weiterhelfen können.

Viel Glück und ich hoffe, dass du bald jemanden findest, der zu dir passt!

Themen gesamt: 448
Posts gesamt: 1116
Benutzer gesamt: 229
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

ein Bild  

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden