Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=> Noch nicht angemeldet?
Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten Forum - Routenplanung und mobile Zeiterfassung Steinhauser (35 Posts bisher) | | Hallo, ich arbeite seit einigen Monaten in einer neuen Firma. Ich bin im Außendienst und hier ist das überhaupt nicht gut organisiert. Wir hatten in der alten Firma eine gute Software, die alles gemacht hat, Einsatzplanung, Routenplanung und mobile Zeiterfassung. Wie ist das bei euch? Wird alles gut organisiert?
LG | | | | Leonide (28 Posts bisher) | | Soweit ich weiß, macht eine Software erst ab einer bestimmten Anzahl an Angestellten im Außendienst Sinn. Vielleicht hat man in deiner neuen Firma diese Anzahl erst jetzt erreicht, so dass über eine Software Lösung nachgedacht werden sollte.
Bei mir in der Firma organsiert eine Software auch alles. Wir haben aber sehr viele Techniker im Außendienst, so dass es anders nicht funktionieren würde.
Wie du schon erwähnt hast, sie macht eine perfekte Einsatzorganisation, Routenplanung und ermöglicht auch eine mobile Zeiterfassung. Wir sind sehr zufrieden.
Viele Grüße |
Themen gesamt: 448 Posts gesamt: 1116 Benutzer gesamt: 229 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|