Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=> Noch nicht angemeldet?
Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten Forum - Badezimmer-Renovierung Truder (7 Posts bisher) | | Hallo,
Während wir gerade unser Badezimmer renovieren, habe ich mich gefragt, welches Luxus-Element ich in die begrenzte Fläche integrieren sollte. Früher war dort eine Dusche, aber ich denke darüber nach, eine Eckbadewanne zu installieren. Was sind die wichtigsten Überlegungen, die man bei der Wahl einer Eckbadewanne berücksichtigen sollte? Kann jemand eine empfehlenswerte Marke oder ein bestimmtes Modell nennen, das qualitativ hochwertig ist? | | | | Steinhauser (35 Posts bisher) | | Hallo! Eine Eckbadewanne kann eine tolle Ergänzung für jedes Badezimmer sein und eine luxuriöse Note hinzufügen. Wenn du dich für eine Eckbadewanne entscheidest, solltest du sicherstellen, dass sie in den verfügbaren Platz passt und dass du genügend Platz zum Betreten und Verlassen der Wanne hast. Es ist auch wichtig zu überprüfen, ob der Boden ausreichend verstärkt ist, um das zusätzliche Gewicht zu tragen. Was die Marke betrifft, gibt es viele großartige Optionen auf dem Markt, aber eine Whirlpool Badewanne kann eine besonders luxuriöse Option sein. Einige empfehlenswerte Marken sind beispielsweise Villeroy & Boch oder Duravit. Es ist auch wichtig, auf die Qualität und Verarbeitung der Wanne zu achten, um sicherzustellen, dass sie langlebig und von hoher Qualität ist. |
Themen gesamt: 448 Posts gesamt: 1116 Benutzer gesamt: 229 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|