=> Noch nicht angemeldet?
Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten Forum - Was für eine Überdachung habt ihr euch euren Terrassen? Truder (7 Posts bisher) | | Hi, was für eine Überdachung habt ihr euch euren Terrassen? Wie viel musstet ihr dafür bezahlen und seid ihr mit der Qualität zufrieden? Ich suche nache einer langlebigen Lösung, falls es diese überhaupt gibt. Habt ihr Tipps? | | | | Steinhauser (35 Posts bisher) | | Hallo
Ich habe seit einigen Jahren eine Markise und bin sehr zufrieden mit der Wahl. Ich habe mich für diese Lösung entschieden, da die Seilspannmarkise elektrisch ist und man sie sehr schnell und einfach ausspannen.
Ich wollte eigentlich auch so etwas haben, was man bei Bedarf benutzt und nicht langfristig meine Terrasse überdachen.
Falls dir diese Lösung gefällt, dann kannst du online viele Ideen und gute Angebote finden. Ich habe meine Markise bei Luxbach gekauft.
Liebe Grüße |
Themen gesamt: 448 Posts gesamt: 1116 Benutzer gesamt: 229 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
|