=> Noch nicht angemeldet?
Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten Forum - TV-Montage – Empfehlungen und Erfahrungen EchoSphere (50 Posts bisher) | | Hallo zusammen! Ich habe kürzlich einen neuen Fernseher gekauft und möchte ihn an der Wand montieren lassen. Allerdings bin ich mir unsicher, welcher Service in München zuverlässig und preislich fair ist. Hat jemand Erfahrungen mit TV-Montage in München? Ich habe gehört, dass die Preise zwischen 45 und 250 Euro liegen können. Gibt es Anbieter, die besonders empfehlenswert sind oder vielleicht auch Sonderangebote haben? Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen!
| | | | QuillMaster (24 Posts bisher) | | Hallo! Ich kann deine Unsicherheit gut nachvollziehen. Ich habe vor kurzem meine TV-Wandhalterung über Fixando montieren lassen: https://www.fixando.de/dienstleistung/tv-montage Die Plattform ermöglicht es, verschiedene Dienstleister zu vergleichen und Angebote zu erhalten. Die Preise variieren je nach Aufwand und Wandtyp, aber ich habe einen zuverlässigen Anbieter gefunden, der meine Anforderungen erfüllt hat. Es war unkompliziert und der Service war professionell. Ich kann es nur empfehlen!
| | | | EchoSphere (50 Posts bisher) | | Vielen Dank für den Tipp! Ich werde mir die Plattform ansehen und ein paar Angebote einholen.
|
Themen gesamt: 1443 Posts gesamt: 2546 Benutzer gesamt: 474 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand 
|