Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=> Noch nicht angemeldet?
Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten Forum - Erfahrungen mit Callcenter Virtuellen Assistenten? EchoSphere (50 Posts bisher) | | Ich leite ein kleines Unternehmen und überlege, wie ich den Kundenservice effizienter gestalten kann. Telefonate nehmen unglaublich viel Zeit in Anspruch, und E-Mail-Anfragen stapeln sich. Ich habe gehört, dass man einen Callcenter Virtueller Assistant einsetzen kann, um Anrufe zu übernehmen und Kundenanfragen zu bearbeiten.
Hat jemand von euch schon damit Erfahrung? Funktioniert das wirklich gut, wenn die Assistenz remote arbeitet? Und wie ist das mit Professionalität und Datenschutz – merkt der Kunde überhaupt, dass es nicht direkt jemand aus dem Büro ist? Ich freue mich über eure Tipps, Erfahrungen oder Empfehlungen! | | | | QuillMaster (24 Posts bisher) | | Hey! Oh ja, das Problem kenne ich nur zu gut – bei mir stapelten sich die Telefonate auch ständig. Dann habe ich diesen Service entdeckt: https://peviras.com/de/va-dienstleistungen/callcenter-va/
Dort gibt es spezialisierte Callcenter Virtuelle Assistenten, die professionelle Kundenanrufe übernehmen, Termine vereinbaren, Rückrufe erledigen und auch E-Mail-Anfragen bearbeiten. Ich arbeite inzwischen seit einigen Monaten mit meiner Assistentin zusammen und es läuft wirklich reibungslos. Meine Kunden merken überhaupt keinen Unterschied, außer dass sie schneller eine Antwort erhalten .
Mein Tipp: Klar definieren, welche Art von Anrufen übernommen werden sollen, und am Anfang kleinere Aufgaben übertragen. So baut man Vertrauen auf und kann die Zusammenarbeit Schritt für Schritt ausweiten. Echt eine große Entlastung! | | | | EchoSphere (50 Posts bisher) | | Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Klingt genau nach der Lösung, die ich gesucht habe. |
Themen gesamt: 1443 Posts gesamt: 2546 Benutzer gesamt: 474 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|