Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=> Noch nicht angemeldet?
Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten Forum - Wedding Asuma (5 Posts bisher) | | Es wäre sehr cool, wenn ihr mir einen Rat geben könntet, wo man jetzt einen sehr interessanten Toastmasters für sich finden kann, danke euch allen im Voraus. Wer kann so etwas empfehlen? | | | | Kurama (24 Posts bisher) | | Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tamada auch ein sehr wichtiger Teil der Hochzeit ist, denn wenn er langweilig ist, werden die Behörden denken, dass Sie sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, die Hochzeit zu organisieren. Ich möchte Ihnen sagen, dass es im Moment überhaupt kein Problem ist, eine gute Stelle zu finden. Ich würde dir empfehlen, dass du jetzt auf diese Seite Tamada Hochzeit gehst und hier kannst du dir einen wirklich guten in dieser Hölle suchen, der jetzt ohne Probleme eine unvergessliche Hochzeit für dich halten kann. | | | | ferix (11 Posts bisher) | | Schon was gefunden? |
Themen gesamt: 448 Posts gesamt: 1116 Benutzer gesamt: 229 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|