Joubinclan
  Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Bitte bei Sinnlosen Spams nur was in die Kategorie "Abfall" posten

Forum - Ventilator kaufen

Du befindest dich hier:
Forum => Alles Andere => Ventilator kaufen

<-Zurück

1 

Weiter->

Mariaah
(129 Posts bisher)
03.08.2022 13:09 (UTC)[zitieren]
Hi^^

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, welchen Ventilator ihr mir so empfehlen würdet?

Ich persönlich stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Wo kann ich mich denn umschauen und was für Ventilatoren habt ihr so und was sind eure Tipps zum Kauf an mich?

Würde mich wirklich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen würde.

Danke im Voraus
Rickoo
(138 Posts bisher)
03.08.2022 13:12 (UTC)[zitieren]
Gruß an dich,

dazu kann ich dir möglicherweise helfen.

Als die warmen Tage angefangen haben, habe ich mich auch nach einem Ventilator umgesehen. Die Suche war echt schwer, da es so viele Modelle & Hersteller gibt.
Sowieso muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Ich persönlich habe mich auch online umgeschaut.

Gefunden habe ich dann einige Deckenventilatoren mit Licht und Fernbedienung, so einen habe ich mir dann auch gekauft.

Bin auch wirklich super zufrieden.
Wird dir sicherlich auch helfen.
Mariaah
(129 Posts bisher)
03.08.2022 13:16 (UTC)[zitieren]
Oh wow, das hört sich ja echt gut an.
Ich persönlich habe mich zwar auch mal umgeschaut, jedoch habe ich mich nicht entscheiden können. Aus dem Grund bin ich auch echt froh, dass du mir den Tipp gegeben hast

Ich gucke mir die Deckenventilatoren gerne mal an und werde schauen, was die so können und wie teuer die sind

Aber es ist auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt für mich.
Ich gucke mich in aller Ruhe mal um und werde schauen, wie ich dann am Ende vorgehen werde.
Sieht aber sehr vielversprechend aus.

Danke dir!

Themen gesamt: 448
Posts gesamt: 1116
Benutzer gesamt: 229
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

ein Bild  

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden